Fragen & Antworten

 

In unseren FAQs haben wir ein paar Fragen & Antworten zusammengetragen, die immer wieder gestellt werden und schon vor dem Friseurbesuch Antworten liefern.

Was, wenn ich zu spät zum Termin komme?

Zu spät kommen kann schon mal vorkommen und wir wissen, dass Sie Ihren Terminplan nicht jedesmal perfekt planen können. Nichtsdestotrotz möchten wir Sie hier ermutigen Termine bei Haarstil pünktlich einzuhalten. Das akademische Viertel (15 extra Minuten) planen wir ein, wenn wir Ihren Termin notieren. Wir erwarten aber, dass Sie diese Kulanz nicht überstrapazieren, denn ständiges zu spät kommen bringt unseren gesamten Terminplan durcheinander und wir können nicht den Service leisten, den Sie und wir von uns erwarten.

Wie kann ich bei Haarstil bezahlen?

Wir akzeptieren Barzahlung und EC-Karten Zahlung.

Kann ich mein Mobiltelefon im Salon verwenden?

Wir wissen, dass in der heutigen Zeit ständige Erreichbarkeit die Nutzung von Mobiltelefonen unerlässlich ist. Jedoch wollen wir Sie bitten, dass Sie im Salon nur in Notfällen telefonieren. Um sicher zu stellen, dass Sie das entspannendste und angenehmste Erlebnis haben, bitten wir Sie, sich diese Zeit zu nehmen und sich zu verwöhnen.

Was ist das Stammkundenprogramm?

Das sind unsere Sonderangebote & der Treueclub für Stammkunden, mit dem Sie regelmäßig Rabatte erhalten können. Je mehr Sie uns besuchen, desto mehr wird Ihr Rabatt allmählich werden.

Fragen Sie bei Ihrem nächsten Besuch einfach danach.